Home
Reuschbachhof Blog
Hunde/Möpse
Mops-Galerie
Welpen
News'08
News'09
News'10
News'11
News'12
News'13
News'14
News'15
New's16
News'17
News'18
News'19
News'20
News'21
News'22
Pferde
Reitpony Rassebesch.
*Molenhorn's Pasja*
Pasja's Dia Show
*Bodyguard*
*Ricardo g.f. Gold*
Reitponystuten I
Reitponystuten II
Fohlen 2008
Fohlen2009
Fohlen 2010
Fohlen 2011
Fohlen 2012
Fohlen 2013
Fohlen 2016
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Fohlen 2019
Fohlen 2020
Fohlen 2021
Fohlen 2022
Stuteneintr.+Fb.10
Koppelleben 2011 :-)
Stuteneintr.+Fb.11
Stuteneintr.+Fb.12
Fotoalbum div.
Ponyverkauf
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular
Welsh A Archiv I
Welsh A -Archiv II

Unser erster ZfdP Registrierungstermin am 27.07.2016 !

Tja , was soll man auch hier schreiben?! Nach diesem Tag kann man oder muss man feststellen dass wir vom Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz/Saar,seinem Zuchtleiter und den dazugehörigen Schergen schlicht und ergreifend gemobbt wurden!

Mit System wurden wir klein gehalten und uns wurde in Dauerschleife die  zweit - und drittklassigen Ponys der "guten Freunde" vor die Nase gesetzt. Nicht schön und es zeigt einem wie schlecht manche Menschen sind. Aber Vergangenheit soll man abhaken und man soll und muss nach vorne schauen.

Zu unserem ersten Termin erschien  Hr. Britze, seines Zeichens langjähriger Zuchtleiter beim ZfdP. Ein ruhiger und komplett unaufgeregter, sympathischer Mensch. Wohl  mit der Zuchtleiter in Deutschland der am längsten im Amt ist. Unangefochten ein Pferdemann und Fachmann.

Wir stimmten komplett mit seiner Einschätzung unserer Ponys überein und man fühlte sich zum ersten mal nicht verschaukelt.

An der Spitze stand dann unsere *Reuschbachhofs Julia Stegner*, die mit Traumnoten eingetragen wurde. 9,8,8,8,10,8,9 ein Spitzenergebnis für eine Spitzenstute.

Beukenhofs Jessica, Beukenhofs Fransisca und Reuschbachhofs Jildou de Jong erhielten auch alle die Prämie und sind jetzt gute achter Stuten so wie sie es auch verdienen. Für Jildou freut es uns am meisten den sie wurde von den Rheinland-Pfälzern extrem gedisst, gebasht und gemobbt.

Prämienfohlen  mit der Empfehlung zur Hengstaufzucht wurde unser toller "Reuschbachhofs Phil Coulson".

Unsere wunderschöne "Reuschbachhofs Jessica Jones" schrammte knapp an der Prämie vorbei. Sie ist gerade mächtig am wachsen und zeigte sich deshalb nicht so ganz nach Plan. Sie kann dreij. zeigen wer sie ist und was sie kann.

Rundum ein gelungener und erfolgreicher Tag! Danke....... :-D

Leider habe ich keine bis wenig Bilder gemacht.

 

*Reuschbachhofs Julia Stegner *

 

*Reuschbachhofs Jildou de Jong*

 

*Reuschbachhofs Phil Coulson*

 

*Reuschbachhofs Jessica Jones*

ZurückWeiter

Reuschbachhof | postmaster@reuschbachhof.de