Home
Reuschbachhof Blog
Hunde/Möpse
Welpen
News'08
News'09
News'10
News'11
News'12
News'13
News'14
News'15
New's16
News'17
News'18
Pferde
Reitpony Rassebesch.
*Molenhorn's Pasja*
Pasja's Dia Show
*Bodyguard*
Reitponystuten I
Reitponystuten II
Fohlen 2008
Fohlen2009
Fohlen 2010
Fohlen 2011
Fohlen 2012
Fohlen 2013
Fohlen 2016
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Stuteneintr.+Fb.10
Koppelleben 2011 :-)
Stuteneintr.+Fb.11
Stuteneintr.+Fb.12
Fotoalbum div.
Ponyverkauf
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular
Welsh A Archiv I
Welsh A -Archiv II

Hunde, gehörten/gehören schon immer fest dazu auf dem Reuschbachhof. Angefangen 1991 mit der Dalmatinerhündin "Essi Mala Tecka" (Rufname Linda),über unsere Cockerspaniel und Jack Russell Terrier bis zu den Chihuahuas, die wir lange Jahre  sehr erfolgreich züchteten. Wir züchteten gesunde,langlebige und vor allem Hunde mit gutem Wesen und Charakter. Unsere Chihuahuas sind über ganz Deutschland,Europa und der Welt verstreut und machen ihren Besitzern viel Freude. Die Chihuahua Zucht habe wir komplett eingestellt und unsere  Chihuahuas geniessen ihr Leben jetzt als lebende Sofakissen. ;-)

Durch einen traurigen Umstand(schwere Krankheit der Besitzerin) sind vor drei Jahren drei Möpse in unser Leben getreten. Seitdem können wir den Spruch von Loriot, *ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos* voll und ganz unterschreiben und bestätigen.

Seitdem sind wir auch dem Mops verfallen und werden uns niemals mehr einer anderen Rasse widmen. Wir haben auch angefangen mit der Mopszucht um einfach den grandiosen Charakter unserer Möpse weiterzutragen in ihren Nachkommen. Natürlich achten wir auch auf gute und sichtbare Nasen und eine dadurch enorm gesteigerte Vitalität(Sportmops). Die ersten beiden Würfe haben dies voll und ganz bestätigt und haben unsere Mops -Verrücktheit nur noch gefestigt. Es gibt nichts süßeres als ein Mopsbaby.

unser zukünftiges Motto.......... MÖPSE  FOREVER.........

 

 

 

 

     

 

 

        

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter

Reuschbachhof | postmaster@reuschbachhof.de