Home
Reuschbachhof Blog
Hunde/Möpse
Mops-Galerie
Welpen
News'08
News'09
News'10
News'11
News'12
News'13
News'14
News'15
New's16
News'17
News'18
News'19
News'20
News'21
News'22
Pferde
Reitpony Rassebesch.
*Molenhorn's Pasja*
Pasja's Dia Show
*Bodyguard*
*Ricardo g.f. Gold*
Reitponystuten I
Reitponystuten II
Fohlen 2008
Fohlen2009
Fohlen 2010
Fohlen 2011
Fohlen 2012
Fohlen 2013
Fohlen 2016
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Fohlen 2019
Fohlen 2020
Fohlen 2021
Fohlen 2022
Stuteneintr.+Fb.10
Koppelleben 2011 :-)
Stuteneintr.+Fb.11
Stuteneintr.+Fb.12
Fotoalbum div.
Ponyverkauf
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular
Welsh A Archiv I
Welsh A -Archiv II

Dimina OX v.Euben OX mit ihrem Stutfohlen "Dragiza" von Belmont Park XX

Bis 2004 züchteten wir mit sehr großer Passion Trakehner Pferde und hatten auch immer einen Deckhengst(siehe Fotoalbum) auf Station!

Trakehner Hengste die bei uns auf Station standen:

Igor von Magnet

Perserfürst II von Lothar

Turnus von Zauberklang

Rienzi XX von Wildschütz XX

Belmont Park XX von Rocket XX

Radscha von Traumdeuter

 

waren auch erfolgreich....Championatssieger,STPRST,Schausiegerin, GP-Stute,Leistungsprüfungssiegerin

Distanz-Championesse,1A Prämienfohlen,Reitpferde bis Klasse S .

Aber durch die schlechten Erfahrungen mit dem Trakehner Verband haben wir das ganze  sehr eingeschränkt und besitzen nur noch eine Trakehner Stute!

Die Passion für Großpferde ist im Moment etwas verflogen den eine gute Behandlung von Seiten eines Verbandes ist für einen Züchter auch sehr wichtig um  Geld,Zeit und Passion zu investieren!

Pferdebestand 2007:

"Sensationelle",geb.2000

Vater: Turnus

Mutter:Surang OX v. Plakat OX-Neron OX-Sport OX

http://www.allbreedpedigree.com/sensationelle

Pedigree Sensationelle

Sensationelles Mutter Surang OX war eine herausragende Stute mit ganz viel Persönlichkeit-Charme und einfach toll,der Vollbruder zu Sensationelle(ein Jahr älter) hat übrigens in der Saison '06 seine erste Dressurpferde Klasse M gewonnen.In der Saison '07 auch S platziert.

 

NEW:

Heute am 7.1.2011 haben wir Sensationelle nach Nohfelden an Frau Schuhmacher verkauft, eine  Ära ging damit zu Ende!

 

Alles gute wünschen wir Sensationelle im Saarland ;-)

 

Reuschbachhof | postmaster@reuschbachhof.de