Home
Reuschbachhof Blog
Hunde/Möpse
Mops-Galerie
Welpen
News'08
News'09
News'10
News'11
News'12
News'13
News'14
News'15
New's16
News'17
News'18
News'19
News'20
News'21
News'22
Pferde
Reitpony Rassebesch.
*Molenhorn's Pasja*
Pasja's Dia Show
*Bodyguard*
*Ricardo g.f. Gold*
Reitponystuten I
Reitponystuten II
Fohlen 2008
Fohlen2009
Fohlen 2010
Fohlen 2011
Fohlen 2012
Fohlen 2013
Fohlen 2016
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Fohlen 2019
Fohlen 2020
Fohlen 2021
Fohlen 2022
Stuteneintr.+Fb.10
Koppelleben 2011 :-)
Stuteneintr.+Fb.11
Stuteneintr.+Fb.12
Fotoalbum div.
Ponyverkauf
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular
Welsh A Archiv I
Welsh A -Archiv II

 Das Jahr 2017 ist fast zu Ende und schon macht man sich Gedanken um 2018. 2017 war wieder einmal ein turbulentes und aufregendes Jahr. Einen schönen Erfolg in 2017 hatten wir mit "Reuschbachhofs Julia Stegner" und ihrem bezaubernden Töchterlein "Reuschbachhofs Jerry Hall" eingefahren. Julia wird in 2018 ihre SLP machen und ist dann berechtigt die neue Haupt Prämie beim ZfdP zu erhalten. "Beukenhof's Fransisca" wird im März 2018 noch ein Fohlen von unserem guten Pasja bekommen. Der tragische Verlust in 2017 von unserem Pasja, haben wir immer noch nicht richtig vedaut. Er hat eine große Lücke  hinterlassen, die wohl nie ganz geschlossen werden kann. Unser "neuer" Hengst "Bodyguard" ist aber auch und trotz allem eine wirklich Berreicherung. Ein ganz netter, unkomplizierter und freundlicher Hengst. Er hat schon große Freundschaft mit unseren beiden Jährlingshengsten geschlossen, die seine Boxennnachbarn sind. Alles in allem geht ein turbulentes Jahr mit sonnigen und trüben Tagen zu Ende.  Wir freuen uns auf 2018 und wünschen allen Lesern unserer HP eine besinnliche Weihnachtszeit! <3

PS: Unsere gute Zusammenarbeit mit dem ZfdP führen wir natürlich gerne auch 2018 weiter fort!

         Zuchtverband für deutsche Pferde

 

 

Weiter

Reuschbachhof | postmaster@reuschbachhof.de