Home
Reuschbachhof Blog
Hunde/Möpse
Welpen
News'08
News'09
News'10
News'11
News'12
News'13
News'14
News'15
New's16
News'17
News'18
Pferde
Reitpony Rassebesch.
*Molenhorn's Pasja*
Pasja's Dia Show
*Bodyguard*
Reitponystuten I
Reitponystuten II
Fohlen 2008
Fohlen2009
Fohlen 2010
Fohlen 2011
Fohlen 2012
Fohlen 2013
Fohlen 2016
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Landeschampionat2007
Stuteneintrag.+Fb.07
Stuteneintr.+Fb.08
Galaabend 2008
Stuteneintr.+Fb.09
Galanacht d.Pferde09
Billigheim 2009
Stuteneintr.+Fb.10
Standenbühl 2010
Koppelleben 2011 :-)
Stuteneintr.+Fb.11
Stuteneintr.+Fb.12
Fotoalbum div.
Ponyverkauf
Gästebuch
Links
Tierversicherung
Impressum
Kontakt-Formular
Welsh A Archiv I
Welsh A -Archiv II

25.06.2016 Qualifikationstermin für das Fohlenchampionat Lienen 2016 im Pferdezentrum in Standenbühl.

Tja , was soll man schreiben?! Der Termin fand in der Höhle des Löwen , sprich Zweibrücker Verband statt. Dies wurde uns quasi erst wirklich bewusst als wir dort aufschlugen. Gewinnen und vorne stehen mit unserem Fohlen war demzufolge ausgeschlossen.  Die meisten guten Freunde(werden immer weniger ;-) ), Protagonisten und Schergen in diesem Verband waren vor Ort. Die Bewertungskommission war auf Linie gebracht und somit war die Richtung vorgegeben und wir als Kritiker dieses Verbandes ganz klar außen vor. Unser Fohlen zeigte sich bis auf ein paar Action und Hüpfeinlagen doch sehr gut. Wurde auch gut bewertet, aber schon so bewertet dass er nicht vorne stehen konnte. Typisch Zweibrücker Verband, die verhalten sich immer so. Rundum war es ein schöner Tag. Der Zwerg ist zum ersten Mal in seinem Leben Hänger gefahren und war auf einem anderen Platz und wir hatten auch einfach Lust mal mit Hänger und Ponys wo hinzufahren. :-)

 

*Reuschbachhofs Phil Coulson*

 

*Actiontime*

 

ZurückWeiter

Reuschbachhof | postmaster@reuschbachhof.de