Home
Reuschbachhof Blog
Hunde/Möpse
Mops-Galerie
Welpen
News'08
News'09
News'10
News'11
News'12
News'13
News'14
News'15
New's16
News'17
News'18
News'19
Pferde
Reitpony Rassebesch.
*Molenhorn's Pasja*
Pasja's Dia Show
*Bodyguard*
Reitponystuten I
Reitponystuten II
Fohlen 2008
Fohlen2009
Fohlen 2010
Fohlen 2011
Fohlen 2012
Fohlen 2013
Fohlen 2016
Fohlen 2017
Fohlen 2018
Fohlen 2019
Stuteneintr.+Fb.10
Koppelleben 2011 :-)
Stuteneintr.+Fb.11
Stuteneintr.+Fb.12
Fotoalbum div.
Ponyverkauf
Gästebuch
Impressum
Kontakt-Formular
Welsh A Archiv I
Welsh A -Archiv II

Was soll man schreiben?! ;-)

Unser  *Bodyguard* wurde uns quasi vom Schicksal mit "Gewalt" in unseren Stall gespült. Ein Hengst mit Konsolidiertem Pedigree, mit Körper,starkem/robustem Fundament,gute/große Hufe,immer Bergauf in der Bewegung und einer perfekten Oberlinie die  generell(oft) bei den Reitponys ein Problem darstellt. Sein Vater und Väterlicher Großvater waren statiöse Hengste und seine Mutter dreifache Hengstmutter, Das Edelblut sitzt in seinem Pedigree dort wo es Segensreich wirkt. Alles in allem ein sehr guter , abgesicherter und mittlerweile bei dem ganzen Einheitbrei in der Deutschen Reitponyzucht  echter Outcrosshengst.

In Verbindung mit der schönen und Ganggewaltigen * Beukenhof's Fransisca* wurde am 13.03.2019 ein ganz tolles Stutfohlen geboren. Auch hier trifft der alte Züchterspruch...." Züchten heißt in Generationen denken" , voll und ganz zu.

Willkommen...... * Reuschbachhofs Fanny Ardant*

*Reuschbachhofs Fanny Ardant *

 

 

Vier Tage alt.....

 

 

Knapp fünf Wochen alt....ein echtes Spitzenfohlen

 

 

ZurückWeiter

Reuschbachhof | postmaster@reuschbachhof.de